CLUBMEISTERSCHAFTEN 2021

Nach vielen spannenden Gruppenspielen in den Einzelwettbewerben wurden in den Halbfinals inzwischen die Finalteilnehmer für die diesjährigen Clubmeisterschaften ermittelt: Im Herreneinzel treten Michael Schwarzer und Jakob Stams gegeneinander an, bei den Damen spielen Jennifer Dütsch-Haasbach sowie Birgit Mandt um den Titel des Vereinsmeisters. Diese werden am 18.09.2021 beim Endspielfest unseres Vereins ermittelt.

In den Doppel- und Mixed-Wettbewerben wurden die Sieger im KO-System mit Nebenrunde ausgespielt. Im Herren-Doppel konnten Jakob und Achim Stams mit einem Sieg gegen Thomas Janßen und Rüdiger Baldauf ihren Titel vom Vorjahr verteidigen.

Auch im Mixed konnten sich die Vorjahressieger Anja Ligtenberg und Michael Schwarzer erneut durchsetzen. Sie gewannen knapp in 3 Sätzen gegen Birgit Mandt und Achim Stams.

Im Damen-Doppel spielen Anja Ligtenberg und Elke Klein gegen Birgit Mandt und Susanne Meyer um den Vereinsmeistertitel.

Die beiden Erstplatzierten der Gruppenspiele in den Jugendwettbewerben ermittelt ebenfalls am 18.09.2021 in einem Finalspiel den diesjährigen Vereinsmeister.