CLUBMEISTERSCHAFTEN 2022

Seit Anfang Mai 2022 sind die Clubmeisterschaftsspiele in den Erwachsenen-Wettbewerben in vollem Gange.

Trotz wechselhaften Wetters konnten am 17.09.2022 im Rahmen unseres Sommer-/Endspielfestes alle Finalspiele – teils mit kurzen Unterbrechungen – gespielt werden.

Im Damen-Doppel sicherten sich Chrissy Baldauf und Sonja Janßen den Titel gegen Birgit Mandt und Nele Bauer.

Das Herren-Doppel entschieden Achim und Jakob Stams gegen Amel Hatkic und Josef Drizga für sich.

Im Herren-Finale konnte sich Jakob Stams gegen Jan Ligtenberg durchsetzen, das Finale in der Nebenrunde entschied Josef Drizga gegen Thorsten Bauer für sich.

Im Damen-Nebenrundenfinale gewann Saskia Mandt gegen Nele Bauer.

Das Finale im Mixed konnten Birgit Mandt und Patrick Ferdinand in 3 Sätzen gegen Sonja und Thomas Janßen für sich entscheiden.

Nach der Siegerehrung blieb noch genug Zeit zum Grillen und Feiern!