PLATZEINWEIHUNG/
SCHLEIFCHENTURNIER 2022

Am Sonntag, den 19.06.2022 fand die wetterbedingt zu Saisonbeginn abgesagte Platzeinweihung unserer sanierten Plätze in Verbindung mit einem Schleifchenturnier statt.

28 Teilnehmer kämpften in spannenden Spielen um möglichst viele Schleifchen.

Als SiegerInnen gingen Susanne Meyer, Nele Bauer und Dorthe Zecevic sowie Amel Hatkic, Tobias Niemann und Jan Ligtenberg aus den Spielen hervor.

Auf unser Orga-Team Thomas und Sonja Janßen war auch dieses Mal wieder Verlass – vielen Dank dafür!

2. SCHLEIFCHENTURNIER 2022

Auf Wunsch vieler Mitglieder fand am Sonntag, den 25.09.2022 bei bestem Herbstwetter ein weiteres Schleifchenturnier mit 20 Teilnehmern statt, bei dem ebenfalls in gemischten Doppeln spannende Spiele ausgetragen wurden.

Hier gilt unser Dank Amel und Magdalena Hatkic für die tolle Organisation und Durchführung!

KINDER-SCHLEIFCHENTURNIER 2022

Am Sonntag, den 11.09.2022 hatten auch unsere Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit, in einem Schleifchenturnier ihren Sieger auszuspielen.

Hier konnte sich Jonas Dütsch knapp vor Hannah Dütsch und Julia Unterbörsch durchsetzen.

Vielen Dank an unseren Jugendwart Thorsten Bauer sowie seine Frau Simone für die Planung und Durchführung!