TERMINE

Nachdem unser Neujahrsturnier in der Tennishalle in Hebborn leider nicht durchgeführt werden konnte, fand mit der diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, den 05.03.2021 – erstmalig und hoffentlich auch einmalig in virtueller Form abgehalten – der erste Termin in diesem Jahr statt.

Ab Donnerstag, den 22.04.2021 konnten die Tennisplätze für den Spielbetrieb freigegeben werden. Inzwischen ist es glücklicherweise auch wieder erlaubt, Gruppentraining, Doppel- sowie Mixed-Spiele durchzuführen.

Seit Anfang Mai sind die Wettbewerbe der Clubmeisterschaften in vollem Gange. Ihren Abschluss fanden die Clubmeisterschaften im Sommer-/Endspielfest am Samstag, den 18.09.2021.

In diesem Jahr ging coronadingt nur unsere Herren 60 Mannschaft in der Freizeitrunde bei den Medenspielen des TVM an den Start. Alle weiteren Mannschaften (u. a. Damen 40 und Herren 40) greifen im kommenden Jahr wieder in das Spielgeschehen ein.

Am Sonntag, den 20.06.2021 sowie am Sonntag, den 18.07.2021 veranstaltete unser Verein zwei Schleifchenturniere für alle Mitglieder. Am Sonntag, den 11.09.2021 spielten die Kinder und Jugendlichen ebenfalls in einem Schleifchenturnier einen Sieger aus.

In der 3. Sommerferienwoche konnten alle interessierten Kinder und Jugendlichen an unserem Tennissommercamp teilnehmen.

Im November 2021 starten nun die Sanierungsarbeiten rund um unsere Tennisanlage.